ABOUT ME

WAS GIBT ES ALLES ÜBER MICH ZU SAGEN?

Ich bin Ende 20, wohne in der schönen Region zwischen Schwarzwald und Bodensee, mache leidenschaftlich gerne Musik und bin hauptberuflich Fotograf und Filmemacher.

Meine erste Kamera habe ich 2013 in die Hand genommen und seitdem hat sich einiges getan. Angefangen hat das Ganze als Hobby. Nachdem die Basics gelernt waren, hat sich 2015 die Gelegenheit ergeben, eine Assistentenstelle bei einem Fotografen anzunehmen. Dort habe ich mich bis zur Festanstellung hochgearbeitet. Portraitshootings, Shootings für Firmen und Hochzeiten standen hier auf der Tagesordnung. Nebenher habe ich ab 2016 angefangen mein eigenes Studio aufzubauen.

2018 bin ich dann zu einer Produktionsfirma für Video- und Fotografie nach Köln gegangen. Wir haben Produktionen in ganz Europa umgesetzt, bei denen ich einige Erfahrungen gesammelt habe. Nur war das Leben in der Großstadt einfach nicht das Richtige für mich. Deswegen ging es Ende 2018 wieder zurück in den Süden und ich habe mein eigenes Studio aufgemacht.

Ich freue mich auf alle kommenden Projekte und die Menschen, die ich dabei kennenlernen darf. Vielleicht setzen wir bald etwas zusammen um?